Mo., 25. Mai | das Programm findet online statt :-)

Webinar "Resilienz". Mein Weg aus dem Schmerz & zu mehr Achtsamkeit!

Melde dich für das nächste Webinar ab 25. Mai 2020 an und reserviere deinen Platz für mehr Achtsamkeit in deinen Alltag!
Anmeldung abgeschlossen
Webinar "Resilienz". Mein Weg aus dem Schmerz & zu mehr Achtsamkeit!

Zeit & Ort

25. Mai 2020, 19:00
das Programm findet online statt :-)

Über die Veranstaltung

Willst du deinen Alltag gelassener und selbstbestimmter erleben? In diesem fünfwöchigen Programm lernst du, deine Bedürfnisse zu formulieren und neue Ziele zu visualisieren. Ich begleite dich in dieser Zeit täglich, damit du leichter und nachhaltiger gewisse Gewohnheiten zu einem gesünderen Lebensstil ändern kannst. Durch dieses online Seminar, das du bequem von zuhause aus machen kannst, entdeckst du deine eigenen positiven Ressourcen, aus denen du Energie und Gelassenheit schöpfen kannst. Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen über Strategien für psychische Widerstandskraft, gesunde Ernährung, Bewegung, Natur- und Umweltmedizin und gebe dir praktische Tipps für deinen Alltag mit. 

Seit meinem 18. Lebensjahr haben chronischen Schmerzen mein Leben dominiert. Erst nach 25 Jahren habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und war bereit etwas in meinem Leben zu verändern. Heute ist mein Ansatz um Gesundheit zu fördern, einen achtsamen Umgang mit mir und meiner Umgebung zu pflegen. Dadurch können die eigenen positiven Ressourcen entdeckt und negativer Stress in positiven umgewandelt werden. Wenn ich die Signale meines Körpers erkenne, schaffe ich es bewusst, Erholungsphasen einzuplanen. Eine biologische ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung in der Natur helfen mir, Entzündungsherde zu mindern und die Lebensfreude wieder zu fördern. Nachdem ich durch diese Strategien mit meinen Schmerzen viel besser umgehen konnte, Schmerzattacken seltener wurden und dann sogar ausblieben, hat mich die Idee, andere Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten, mit so viel Freude und Glück erfüllt, dass ich weitere Ausbildungen zu den Themen Resilienz, Naturmedizin und Ernährung absolvierte. Ich habe ein Konzept erstellt, in das ich all mein Wissen und meine jahrelangen Erfahrungen als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin hineinfließen ließ.

🌿 Das Self Care Konzept.

Mit diesem Webinar möchte ich eine Basis schaffen, um Zusammenhänge besser verstehen zu lernen. Nietzsche sagte: „Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.“ Es hat sich gezeigt, dass neben der Resilienz Themen, wie Ernährung, Naturmedizin und Bewegung auf großes Interesse stoßen. Ein Verständnis in diesen Bereichen führt zu einem verstärkten Engagement, Selbstverantwortung zu übernehmen. Das Self Care Konzept unterstützt die Fähigkeit, Hilfe anzunehmen, was ein wichtiger Resilienzfaktor ist. Das Leben stellt uns immer wieder vor neuen Herausforderungen. Dieses Self Care Konzept soll einen Leitfaden darstellen, wie wir das Wunder Leben annehmen, erfüllt und glücklich leben können.

Melde dich jetzt an und du hast dir einen Platz gesichert. Das fünfwöchige Online Seminar hat einen Wert von 350€, kostet aber nur 95€!!, weil ich gerne alle Menschen erreichen und begleiten möchte. Du bekommst dafür ein physisches Workbook, Video- und Bonusmaterial von über 7 Stunden zugeschickt. Außerdem begleite ich dich persönlich in dieser Zeit!

Hier im Video findest du weitere Informationen: Webinar Resilienz und Das war das Webinar "Resilienz" Juni 2018

Ich freue mich, dich fünf Wochen lang persönlich begleiten zu dürfen!

Take care!

Deine Caro Frauendorfer 

Diese Veranstaltung teilen