top of page

Webinarstart: gleich nach deiner Anmeldung

|

Webinar

Webinar "Resilienz. Mein Weg aus dem Schmerz." mit meinem SELF-CARE Konzept

Möchtest du mit positiver Energie Deinen Tag beginnen? Und trotz chronischem Leiden nicht stagnieren, sondern Deine eigenen Fähigkeiten erkennen und weiterentwickeln?

Webinar "Resilienz. Mein Weg aus dem Schmerz." mit meinem SELF-CARE Konzept
Webinar "Resilienz. Mein Weg aus dem Schmerz." mit meinem SELF-CARE Konzept

Zeit & Ort

Webinarstart: gleich nach deiner Anmeldung

Webinar

Guests

Über die Veranstaltung

Möchtest du mit positiver Energie Deinen Tag beginnen?

Und trotz chronischem Leiden nicht stagnieren, sondern Deine eigenen Fähigkeiten erkennen und weiterentwickeln?

In diesem 5 Wochen Webinar mit mir, lernst Du durch ein paar kleine Veränderungen in Deiner Alltagsroutine Dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Das bringt Dir Deine Lebensfreude wieder zurück!

Investiere nur 20 Minuten am Tag

für deine neue Routine

und bekomme 5 mal die Woche

online Videos über diese spannenden Themen:

Resilienz

Ernährung

Natur- & Umweltmedizin

Bewegung & Meditation

Resilienz, die psychische Widerstandskraft hat viel mit Gesundheit zu tun.

Resiliente Menschen können besser mit schweren und chronischen Krankheiten umgehen.

Ein positiver Umgang mit sich und seiner Umgebung macht widerstandskräftiger und schützt auch vor Krankheit. Dies durfte ich persönlich für mich erfahren.

Daher habe ich für dich dieses 5 - Wochen- Webinar erstellt. In dieser Zeit lernst du viel darüber, was dir gut tut und welche persönlichen Strategien dir zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen werden.

Wenn du Fragen hast, schau dir mein Video zum Webinar an oder kontaktiere mich auch gerne persönlich per Mail oder Social Media. 

Ich habe für dich ein Meditation-Einführungsvideo aufgenommen, damit du dich schon gedanklich auf die kommenden Meditationen im Webinar einstellen kannst. Hier geht es zum Meditations-Einführungsvideo.  Eine wunderschöne Einführung in das Thema Achtsamkeit findest du in diesem Gesundheitsgespräch mit Dr. Gerhard Kögler, der mich bei der Erstellung des Webinarprogramms sehr inspiriert hat. Unter diesem Link findest du das Video: philosophisches Gesundheitsgespräch mit Dr. Gerhard Kögler

Hole dir jetzt dein Ticket und du kannst jederzeit starten:-)

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Deine Caro

Eintrittskarten

  • Webinar Eintrittskarte

    Jetzt Gutscheincode bis 7. Jänner 2024 holen! Mit deiner Zahlung erhältst du dein Passwort per Mail zugeschickt, mit welchem du an einem Montag deiner Wahl mein 5 Wochen Webinar beginnen kannst. Starte mit diesem Passwort das Webinar an einem Montag in der Früh in der Menüzeile unter "Webinarstart nach Anmeldung"! Am Beginn schicke ich dir ein Video mit allen wichtigen Erklärungen für einen guten Start. Ich wünsche dir eine wunderschöne und achtsame Zeit! Deine Caro

    € 249,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page