top of page

Mi., 14. Okt.

|

die Veranstaltung findet online statt!

Kostenloser Online Live Vortrag "Tinnitus - wie man ihn überhören kann"

In diesem Vortrag erzähle ich dir, wie Tinnitus entstehen kann, wie ich ihn als Betroffene selber erlebe und welche Maßnahmen mir helfen, um das Rauschen und Pfeifen im Ohr zu überhören und die innere Stille wieder zu finden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kostenloser Online Live Vortrag "Tinnitus - wie man ihn überhören kann"
Kostenloser Online Live Vortrag "Tinnitus - wie man ihn überhören kann"

Zeit & Ort

14. Okt. 2020, 20:30

die Veranstaltung findet online statt!

Guests

Über die Veranstaltung

In diesem Vortrag erzähle ich dir, wie Tinnitus entstehen kann, wie ich ihn als Betroffene selber erlebe und welche Maßnahmen mir helfen, um das Rauschen und Pfeifen im Ohr zu überhören und die innere Stille wieder zu finden. Der Weg zur Linderung bei chronischem Tinnitus liegt bei der eigenen Wahrnehmung und dem subjektiven Umgang mit den Geräuschen. Hilfreich kann es sein, sich zu beobachten und rechtzeitig Strategien zur Stressbewältigung und Achtsamkeit zu entwickeln. Im Anschluß des Vortrages hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von deinen persönlichen Erfahrungen zu berichten. Ich freue mich auf dich!

Take care!

Deine Caro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page