Mi., 11. Nov. | die Veranstaltung findet online statt!

Kostenloser Online Live Vortrag "Rückenschmerzen und stressbedingte Verspannungen"

Anmeldung abgeschlossen
Kostenloser Online Live Vortrag "Rückenschmerzen und stressbedingte Verspannungen"

Zeit & Ort

11. Nov. 2020, 20:30
die Veranstaltung findet online statt!

Über die Veranstaltung

In diesem ca. einstündigen Online-Meeting erzähle ich dir von der Behandlung vom chronischen Schmerz, wie dabei die Linderung der Schmerzen im Vordergrund steht und wie Stress Rückenschmerzen begünstigen kann.   Wie stark das Schmerzempfinden ist, hängst oft von der eigenen Stimmung und der Lebenseinstellung ab. Gerade bei Rückenschmerzen und stressbedingten Verspannungen ist es wichtig, das Leiden von mehreren Perspektiven zu betrachten. Ich freue mich, dir in diesem Vortrag von meinen Erfahrungen zu erzählen und dir Strategien mitzugeben, wie du dir eine gelassenere Haltung antrainieren kannst. Im Anschluss des Vortrages hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von deinen persönlichen Erfahrungen zu berichten. Nach der Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zum Zoom-Meeting.  Ich freue mich auf dich! Take care! Deine Caro 

Diese Veranstaltung teilen