Mi., 25. Nov. | Zoom-Meeting

Kostenloser Online Live Vortrag "Gastritis und stressbedingte Verdauungsbeschwerden"

Ständige Verdauungsprobleme können sehr belastend sein. In diesem ca. halbstündigen Online-Vortrag erzähle ich dir von den Ursachen und verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten von Gastritis und stressbedingten Verdauungsbeschwerden.
Anmeldung abgeschlossen
Kostenloser Online Live Vortrag "Gastritis und stressbedingte Verdauungsbeschwerden"

Zeit & Ort

25. Nov. 2020, 20:30
Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Ständige Verdauungsprobleme können sehr belastend sein. In diesem ca. halbstündigen Online-Vortrag erzähle ich dir von den Ursachen und verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten von Gastritis und stressbedingten Verdauungsbeschwerden. Du erfährst, -     welchen Einfluß Ernährung auf entzündliche Prozesse hat -     über neue pflanzliche Therapiemöglichkeiten -     wie du Körper, Psyche und Seele wieder in Balance bringen kannst Im Anschluss des Vortrages hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von deinen persönlichen Erfahrungen zu berichten. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zum Zoom-Meeting.    Ich freue mich auf dich! Take care! Deine Caro
Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen