Vabo N Kick off 2018 im Thirty-five Wien Vienna Twin Towers Penthouse
 

Servus TV Reportage "Schlafstörungen" Oktober 2019 

Veranstaltungen in der Apotheke an der Wien 2018/2019

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischere Widerstandskraft zu gehen. 

In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden.  Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

 

Mein Ziel ist es, anderen Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden.

Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen, denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind.

Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!